Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts
Sollten wir einen Podcast für unser Unternehmen starten?
September 30, 2019
In dieser Folge möchte ich vor allem den Entscheidern im Unternehmen bzw. im Marketing eine Hilfestellung bei der Überlegung mitgeben, ob ein Podcast das richtige Medium für den Marketing-Mix ist. Im Podcast zeigt dir Carmen Bablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst.
In dieser Folge möchte ich vor allem den Entscheidern im Unternehmen bzw. im Marketing eine Hilfestellung bei der Überlegung mitgeben, ob ein Podcast das richtige Medium für den Marketing-Mix ist.

Im Podcast zeigt dir Carmen Bablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst.  Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der Podcast kann dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz messbar zu erhöhen. 
Im Podcast erfährst du auch, wie Podcasting als erfolgreiches PR Mittel genutzt werden kann.

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst ;)