Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts
Warum der Podcast das neue Buch für Experten ist
October 31, 2019
Bücher verleihen Profis den Experten-Status. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass ein potentieller Kunde ausgerechnet Dein Buch findet? Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er es ständig dabei hat und daraus liest, um sich von Deiner Expertise selbst zu überzeugen? In dieser Episode zeige ich Dir, warum das Buch vom Podcast abgelöst wird und wie viel besser ich meine Marke bei meinem potentiellen Kunden vermarkten kann.
Bücher verleihen Profis den Experten-Status. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass ein potentieller Kunde ausgerechnet Dein Buch findet? Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er es ständig dabei hat und daraus liest, um sich von Deiner Expertise selbst zu überzeugen?
Nehme ich 29 Episoden a 15 min auf, habe ich die Expertise eines 200 Seitigen Buches eingesprochen. In dieser Episode zeige ich Dir, warum das Buch vom Podcast abgelöst wird und wie viel besser ich meine Marke bei meinem potentiellen Kunden vermarkten kann.

Im Podcast zeigt dir Carmen Brablec, wie Du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst. Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der Podcast kann Dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und Deinen Umsatz messbar zu erhöhen. Im Podcast erfährst Du auch, wie Podcasting als erfolgreiches PR Mittel genutzt werden kann. Podcast erfolgreich aufbauen und Kunden gewinnen.

Du möchtest mehr übers Podcasten erfahren? Komm hier vorbei